So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Lohnsteuerausgleich...

D. G., Nürnberg 90455 vom 06.03.2019
Lohnsteuerausgleich, Beratung zur Rentenbesteuerung sehr ausführlich. Es stehen noch 1-2 Termine an.

5 von 5

Kompetente Beratung

B. S., Nürnberg 90480 vom 21.02.2019
Sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl am Empfang als auch bei der Beratung. Kompetente Beratung auch unter dem Jahr bei diversen Fragen – fühle mich gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr gute Betreuung

M. S., Postbauer-Heng 92353 vom 20.02.2019
Seit Jahren fühle ich mich sehr gut betreut, verstanden und zu jeder Zeit kompetent behandelt, beraten. Man muß sich um nichts weiteres kümmern, es wird für eine erledigt. Durch Mundpropaganda werbe ich schon seit Jahren für die LOHI Hacker.

5 von 5

Kompetente Hilfe in allen steuerlichen Fragen.

R. M., Nürnberg 90439 vom 20.02.2019
In der Beratungsstelle wurde ich bei allen steuerlichen Pflichten komplett unterstützt und bei diesbezüglichen Entscheidung hilfreich beraten. Die Organisation der Zusammenarbeit ist sehr flexibel. Ich kann die Beratungsstelle uneingeschränkt weiter empfehlen.

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden...

E. G., Nürnberg 90431 vom 18.02.2019
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben