So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Gute Qualität, wie jedes Jahr!!!

S. K., Nürnberg 90451 vom 11.03.2014
Sehr gute Beratung und kompetente Antworten auf alle Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Danke bis zum nächsten Jahr 2015!!!

5 von 5

Kompetent, freundlich und professionell.

L. L., Stein 90547 vom 08.03.2014
Seit vielen Jahren kompetente, freundliche Beratung vom Vorzimmer bei der Terminvergabe bis zur Beratung. Fühle mich gut aufgehoben, lästiger Schriftverkehr wird übernommen.

4 von 5

Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter

M. M., Nürnberg 90461 vom 05.03.2014
Jederzeit problemlose Abwicklung der Steuerangelegenheiten mit dem Finanzamt.

5 von 5

Kompetent und seriös

B. H., Nürnberg 90443 vom 22.02.2014
Ich bin bei Frau Hacker sehr gut beraten. Ich kann jederzeit mit meinen Anliegen kommen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Die komplette Abwicklung wird mir abgenommen. In kürzester Zeit sind alle meine Belange aufgenommen, bearbeitet und weitergeleitet.