So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung

S. M., Feucht 90537 vom 14.03.2014
Lohnsteuer-Jahresausgleich – sehr freundliche, kompetente Beratung. Gute Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten.

5 von 5

Absolute und kompetente, personenbezogene Beratung

A. B., Georgensgmünd 91166 vom 14.03.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bestens aufgehoben. Die Beratung und Bearbeitung meiner persönlichen Wünsche stehen immer im Vordergrund, außerdem wurden und werden meine Fragen immer ausführlich und kompetent beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen und fiel sogar höher aus, als ich dachte. Besten Dank und bis zum nächsten Jahr !

5 von 5

Bin sehr zufrieden, habe den Verein schon weiterempfohlen

U. B., Nürnberg 90441 vom 14.03.2014
Kompetente, sehr gute Beratung, besser geht es nicht.

5 von 5

Gute Qualität, wie jedes Jahr!!!

S. K., Nürnberg 90451 vom 11.03.2014
Sehr gute Beratung und kompetente Antworten auf alle Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Danke bis zum nächsten Jahr 2015!!!

5 von 5

Kompetent, freundlich und professionell.

L. L., Stein 90547 vom 08.03.2014
Seit vielen Jahren kompetente, freundliche Beratung vom Vorzimmer bei der Terminvergabe bis zur Beratung. Fühle mich gut aufgehoben, lästiger Schriftverkehr wird übernommen.