So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Kompetent. Steuerrechtlich aktuell

J. H., Oberasbach 90525 vom 18.03.2014
Herr Hacker ist sehr kompetent und ist auf dem neusten Gesetzesstand. Ich spare viel Zeit, gebe meine Unterlagen ab und muss mich um nichts kümmern. Alle Leistungen sind durch den jährlichen Beitrag abgegolten. Ich habe auch bereit meine Mutter empfohlen.

5 von 5

Kompetente Beratung

S. M., Feucht 90537 vom 14.03.2014
Lohnsteuer-Jahresausgleich – sehr freundliche, kompetente Beratung. Gute Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten.

5 von 5

Absolute und kompetente, personenbezogene Beratung

A. B., Georgensgmünd 91166 vom 14.03.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bestens aufgehoben. Die Beratung und Bearbeitung meiner persönlichen Wünsche stehen immer im Vordergrund, außerdem wurden und werden meine Fragen immer ausführlich und kompetent beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen und fiel sogar höher aus, als ich dachte. Besten Dank und bis zum nächsten Jahr !

5 von 5

Bin sehr zufrieden, habe den Verein schon weiterempfohlen

U. B., Nürnberg 90441 vom 14.03.2014
Kompetente, sehr gute Beratung, besser geht es nicht.

4 von 5

Sachkundige Beratung auch hinsichtlich komplexer Sachverhalte

C. P., Fürth 90768 vom 13.03.2014
Rundum, von der Terminvereinbarung bis hin zur fachkundigen Erklärung von steuerrechtlichen Sachverhalten, bin ich überzeugt und bereits in 2. Generation Mitglied. Für die stets vorbildliche Betreuung, bin ich immer wieder ausgesprochen dankbar.