So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Gute Beratung

S. P., Nürnberg 90431 vom 23.07.2014
Ich bin seit Jahren gut aufgehoben. Die Beratung und Ausarbeitung meiner Steuerangelegenheiten ist 1A. Für Arbeitnehmer die beste Anlaufstelle.

5 von 5

Fachlich sehr gute Beratung und Ausführung

O. H., Etzelwang 92268 vom 22.03.2014
- Ich bekomme immer schnell und sehr gute Antworten auf meine Fragen. - Seit ich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bin, bin ich in Fragen Finanzamt perfekt aufgehoben.

5 von 5

Kompetent und schnell

M. H., Friedberg 61169 (2) vom 22.03.2014
Über 10 Jahre bin ich schon Mitglied. Über die gesamte Zeit ist mein Eindruck positiv. Kompetent, schnell, zuverlässig. Die Abwicklung mit dem Finanzamt übernimmt die LoHi komplett. Dafür ist die Höhe des Beitrags vertretbar.

5 von 5

Kompetente und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung

M. H., Nürnberg 90461 (2) vom 21.03.2014
Der große Vorteil ist eine kompetente Beratung und die Sicherheit, dass ich bei meiner Steuererklärung auch nichts vergessen habe, um für mich das bestmöglichste raus zu holen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett abgewickelt und meine Bescheide haben von der Lohi immer mit den von Finanzamt übereingestimmt. Bis zum nächsten Jahr & herzlichen Dank.

5 von 5

Kompetent. Steuerrechtlich aktuell

J. H., Oberasbach 90525 vom 18.03.2014
Herr Hacker ist sehr kompetent und ist auf dem neusten Gesetzesstand. Ich spare viel Zeit, gebe meine Unterlagen ab und muss mich um nichts kümmern. Alle Leistungen sind durch den jährlichen Beitrag abgegolten. Ich habe auch bereit meine Mutter empfohlen.