So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Völlig problemlose Abwicklung

M. W., Wendelstein 90530 (3) vom 22.04.2015
Völlig problemlose Abwicklung meiner jährlichen Steuererklärung. Schnell, kompetent, freundlich. Als "Stammkunde" über viele Jahre kann ich die Lohi hier in Nürnberg mit Herrn Hacker sehr empfehlen.

5 von 5

Fachlich sehr kompetent und äußerst gewissenhafte Art

P. G., Fürth 90762 vom 16.12.2014
Da jede Dienstleistung mit den Menschen, welche die Arbeit erbringen, steht oder fällt, ist das Team um Herrn Hacker meine erste Wahl! Egal, ob es um die Klärung offener Fragen, etwaige Einsprüche beim Finanzamt oder um das zügige Einreichen der Steuererklärung geht; das Ergebnis ist immer fantastisch!

5 von 5

Fachliche, professionelle Beratung

K. V., Nürnberg 90409 vom 15.11.2014
Ich fühle mich mit meinen Fragen bezüglich Steuerausgleich jedes Jahr aufs Neue super beraten und empfehle all meinen Freunden u. Bekannten die Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe Bayern. Es tut gut, in Sachen Steuern einen so kompetenten Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank für die Unterstützung.

5 von 5

Kompetente Beratung

M. G., Lauf 91207 vom 20.09.2014
Bin seit Jahren Mitglied und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist stets kompetent und die Atmosphäre immer freundlich!

5 von 5

Nie wieder ohne Lohi !

H. K., Wendelstein 90530 vom 25.07.2014
Zuvorkommend, hilfsbereit, einfach, unkompliziert, um es in kurzen Worten zu sagen. Meine Familie und ich sind froh, das leidige Thema in guten Händen zu wissen. So bleibt Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Machen sie nur weiter so, Qualität setzt sich immer durch.