So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 69 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


66
3
0
0
0

5 von 5

Sehr freundliche Beratung

N. R., Nürnberg 90480 vom 23.03.2017
Tolle Beratung, immer sehr freundlich. Bedanke mich auch für immer offene Ohren, würde die Lohi immer als kompetent und freundlich weiterempfehlen. Macht weiter so.

5 von 5

Sehr gute Beratung

L. K., Nürnberg 90439 vom 18.03.2017
Die Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank bis zum Jahr 2018

5 von 5

Lohnsteuer in sehr guten Händen!

M. M., Obermichelbach 90587 vom 10.01.2017
Zuverlässig, kompetente Beratung. Rundum-Service, alles im Griff. Immer auf dem aktuellsten Stand der Rechtsprechung.

5 von 5

Ich bin mit den Arbeiten...

G. L., Zirndorf 90513 vom 05.01.2017
Ich bin mit den Arbeiten zu den Lohnsteueranträgen 2013 + 2014 und Rückzahlungen sehr zufrieden. Es lohnt sich halt doch, Steuerangelegenheiten von einem Experten durchführen zu lassen. Sehr hohe Fachkompetenz.

5 von 5

Die Beratung war sehr kompetent, sehr nett und freundlich

M. L., Nürnberg 90453 vom 01.06.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent, sehr nett und freundlich. Dafür herzlichen Dank.